Umbau des Clubhaus zur Gaststätte

Der Tennisclub Lustadt soll zukünftig nicht nur Zuhause für Familien und Mitglieder sein, die Tennis als ihre Leidenschaft bezeichnen, sondern auch ein Ort, an dem jedem ein Genuss geboten wird - sowohl sportlich, als auch kulinarisch!

Aus diesem Grund laufen seit nun mehr als 2 Jahren Vorbereitungen und Umbaumaßnahmen, um aus unserem schönen Clubhaus ein noch schöneres Restaurant zu machen.
Nach 14 Monaten Planung, Papierarbeit und Corona-bedingten Verzögerungen laufen nun die Umbauarbeiten auf Hochtouren! Es wurde der gesamte Clubhaus-Innenraum kernsaniert, neue Böden wurden verlegt, Wände versetzt, Balken gesetzt und die gesamte Terrasse mit Fenstern verglast, sodass man zu jeder Zeit beim Essen einen tollen Bilck auf unsere schöne Clubanlage hat.

Wir wollen Euch einen kleinen Einblick in die aktuellen Entwicklungen geben, und hoffen, Euch ganz bald in unserem neuen "Schmuckstück" auf Pizza und weitere italienische Spezialitäten begrüßen zu dürfen.

 

 

Neueste Artikel

AKTUELLES

Tennis und mehr für ALLE

Neues Inklusionsprojekt gestartet

Das von der Aktion Mensch geförderte Inklusionsprojekt „Tennis und mehr für ALLE“ ist nach einigen Corona bedingten Verzögerungen am Samstag 17.10.2020 in enger Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Germersheim und JuLe (Junge Lebenshilfe - einem Stammtisch betroffener Eltern) mit den ersten Trainingseinheiten gestartet. Großer Dank an die Verbands- und Ortsgemeinde Lustadt, dass trotz Corona im Winter die Schulturnhalle unter Beachtung der Coronaregeln vom Tennisclub für das Projekt genutzt werden kann.

weiterlesen und ein Teil des Projekts werden

Unsere Partner

 

 

     Und Sie?

 

© TC Lustadt 2021. Alle Rechte vorbehalten.
Free Joomla! templates by Engine Templates