Obere Hauptstraße 179b, 67363 Lustadt

40 jähriges Vereinsjubiläum 2019

Der TC Lustadt feierte am 18. August 2019 bei hervorragenden Bedingungen sein 40 jähriges Vereinsjubiläum.
Bei herrlichem Wetter fanden die Festlichkeiten an diesem Sonntag auf dem Vereinsgelände statt. Das Rahmenprogramm lieferten unter Anderem Ernennungen zu Ehrenmitgliedern, die Vorstellung unseres Integrationsprojekts für körperlich und geistig eingeschränkte Menschen, ein leckeres Buffet, sowie ein Show-Duell unserer Nummer 1 und 2 des Vereins, Steven Lupp und Stefan Gundermann, gegen die Ü35-Mixed Europameister vom 2016 Svenja Weidemann und Wolfgang Gimbel.

Wir bedanken uns bei allen Gratulanten und Gästen, die mit uns diesen besonderen Tag verbracht haben. Ein riesen großes Dankeschön geht zudem an alle diejenigen, die das Jubiläum mit gestaltet haben! Ihr seid Spitze!

 

 

AKTUELLES

Corona Maßnahmen

Liebe Mitglieder,
die Landesregierung RLP hat den Tennissport zu einer der privilegierten Sportarten erklärt, die in der jetzigen Situation erlaubt sein werden. Aber aus genau diesem Grund sind wir ALLE auch hierbei verpflichtet besondere und strikte Regeln einzuhalten!
Im Zuge der neuen Gesetzeslage öffnen wir unsere Tennisplätze ab Sa, 25.04.2020, 14 Uhr wieder für Euch.
Das Vorstandsteam hat in gemeinsamer Entscheidung einen Vorgabenkatalog nach Vorlage des Verbandes beschlossen, der für jedes Mitglied, das die Tennisanlage betreten möchte, verpflichtend ist.
Eine der neuen Regelungen ist, dass wir als Verein laut Gesetz nachverfolgen können müssen, mit welchen Personen eine potentiell erkrankte Person Kontakt hatte. Dementsprechend haben wir auf unserer Webseite tc-lustadt.de unter dem Menüpunkt "Training"->"Platzbuchung" ein Buchungssystem für unsere Tennisplätze eingerichtet. Jeder Spieler muss sich vor Beginn des Spielens dort eintragen und ZUSÄTZLICH nach dem Spielen in eine am schwarzen Brett aushängende Liste eintragen!
Die weiteren Beschlüsse findet ihr im Anhängenden Dokument.
Diese Regelungen müssen vor dem Betreten der Tennisanlage in dieser besonderen Zeit von jedem Mitglied gelesen und verinnerlicht werden.

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne bei einem Vorstandsmitglied melden.

Wir brauchen die Mithilfe von jedem, dass die Sonderposition, die unser Sport aktuell genießen darf, zu halten ist und mögliche Infektionen verhindert werden können.

Liebe Grüße und bleibt gesund,
Das Vorstandsteam

 

+++Vorgabenkatalog der Corona Maßnahmen+++

Unsere Partner

 

Und Sie?