Obere Hauptstraße 179b 67363 Lustadt info@tc-lustadt.de

Die Anlage

Die Anlage wurde 2012 mit einem barrierefreien Zugang zum Clubhaus ausgestattet. 2017 wurde mit Spendenmitteln der Stiftung "Pro Cent" eine Toilette für Menschen gebaut, die auf den Rollstuhl angewiesen sind. Das Integrationskonzept erfuhr dadurch weiteren Ausbau. Wir verfügen über 4 Sandplätze und nennen ein schmuckes Clubhaus unser Eigen. Von unserer Clubhausterrasse hat man einen tollen Ausblick auf unsere Anlage, aber vielmehr lädt sie zum Verbleib bei kühlen Getränken ein. Das Clubhaus bietet inklusive der Terrasse über 70 Menschen Platz. Seit 2017 erstrahlt unser Clubhaus nun auch von außen in neuem Glanz, und seit 2019 kann man sich unserer neuen Sanitäranlagen erfreuen.

AKTUELLES

Tennis und mehr für ALLE

Neues Inklusionsprojekt gestartet

Das von der Aktion Mensch geförderte Inklusionsprojekt „Tennis und mehr für ALLE“ ist nach einigen Corona bedingten Verzögerungen am Samstag 17.10.2020 in enger Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Germersheim und JuLe (Junge Lebenshilfe - einem Stammtisch betroffener Eltern) mit den ersten Trainingseinheiten gestartet. Großer Dank an die Verbands- und Ortsgemeinde Lustadt, dass trotz Corona im Winter die Schulturnhalle unter Beachtung der Coronaregeln vom Tennisclub für das Projekt genutzt werden kann.

weiterlesen und ein Teil des Projekts werden

Unsere Partner

 


 

 

Und Sie?